Vorteile des vereinfachten Credits-Systems:
- Kein Übertragen von Credits nach Kauf notwendig
- Gekaufte Credits können sofort auf jedem Spielserver eingesetzt werden
- Du musst nicht überlegen wie viele Credits du auf welchen Spielserver übertragen willst
- Nach Abschluss einer Runde gehen keine Credits verloren
- Credits, die du im Spiel erhältst (z.B. für Auszeichnungen, KI-Gegner, Jobs, Aktionen,...) kannst du auf einem beliebigen Spielserver verwenden!
- Außerdem siehst du immer rechts oben wie viele Credits du insgesamt hast
- Es ist einfacher und übersichtlicher
Changelog 1.7.2:
- Vereinfachung des Credits-Systems
- Beschreibungen des Premiumaccounts und Infoaccounts überarbeitet und neu bebildert
- Zutatenmarkt: Käufe begrenzt auf 10 pro Zutat in 2 Stunden in den ersten 7 Tagen nach Stadtstart (verhindert Leerkaufen des Marktes nach Stadtstart durch einzelnen Spieler)
- Bashserver: Itemauswahl des Ramschladens um 1 erhöht
- SW2: Spielerlimit pro Stadt von 550 auf 750 erhöht
- Schülersprecher: Bearbeitung der "Info an Mitschüler" vereinfacht
- Busse automatisiert (pünktlichere Ankünfte und Abfahrten)
- Bugfix: Gangnamen
- Bugfix/Änderung: Skillbonus für Anfänger in älteren Städten geht nicht mehr nach Stärke mit Items, sondern nach Stärke+Wissen ohne Items
- Überspringen einer Aufgabe kostet nicht mehr pauschal 10 Credits, sondern beim ersten Mal nur 5 Credits und steigert sich dann mit jedem Mal um 5 (bis max. 50)
- Bugfix: Beschränkung der Bio-Riegel auf 1 pro Job-Erledigung auch auf schnelleren Spielservern (Spielgeschwindigkeit über 1)
- Änderung: "Items tauschen" (Premium-Funktion) erst ab Kl. 6 möglich
Spielversion 1.7.2 läuft bereits seit letztem Wochenende auf allen Spielservern.
0 Kommentare (Login erforderlich)